Robert Pattinson & Kristen Stewart kommen zu den Teen Choice Awards 2012

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Teen-Choice-Awards-2012
Robert Pattinson und Kristen Stewart kommen zu den Teen Choice Awards 2012

Gestern waren Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) noch gemeinsam in Los Angeles um ein Konzert von Bobby Long zu besuchen und am Sonntag werden sie bereits bei den Teen Choice Awards 2012 erwartet.

TeenChoiceGirl twitterte: „Alle Twi-Hards da draußen, schaut euch die #TeenChoice an um Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner zu sehen! Ihr wollt das doch nicht verpassen.“

Wenn man von der Comic Con absieht, waren die 3 Hauptdarsteller der „Twilight“-Filme schon ziemlich lange nicht mehr gemeinsam auf einem Event. Vielleicht haben wir ja in diesem Jahr Glück und sie werden auch über den roten Teppich laufen?

Rob ist in der Kategorie Bester Schauspieler in einer Romanze nominiert, sein Kollege Taylor tritt mit seiner Rolle in „Abduction“ in der Action Kategorie an. In der Kategorie als Bester Schauspieler Sci-Fi/Fantasy treten sie als Edward und Jacob gegeneinander an.

Kristen ist für ihre Rolle als Bella in „Breaking Dawn“gleich zweimal als Schauspielerin nominiert, in der Kategorie Romanze und Sci-Fi/Fantasy.

Außerdem sind Rob und Kristen auch für den besten Kuss nominiert. Vielleicht holen sie ja eine coole Performance nach, die sie bei den MTV Movie Awards in diesem Jahr leider ausfallen lassen mussten?

Bei der diesjährigen Verleihung der Teen Choice Awards werden unter anderem Justin Bieber, Carly Rae Jepsen und No Doubt auf der Bühne stehen. Zu den Presentern zählen Kristen Bell, Selena Gomez, Lucy Hale und Victoria Justice.