Robert Pattinson & Kristen Stewart kaufen Karaokemaschine

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Reunion-2013-Los-Angeles-250x250
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Instagram

Wenn die neueste Meldung stimmen sollte, dann brauchen Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (23) nun nicht mehr unbedingt in die nächste Bar sprinten, um Spaß zu haben. Angeblich haben sich die beiden nämlich eine Karaokemaschine für ihr Zuhause in Los Feliz gelauft.

Die britische Boulevardzeitung ‚The Sun‘ berichtet, dass es sogar eine kleine Bühne und passende Lichteffekte geben soll.

„Sie sind beide absolute Karaoke-Liebhaber. Sie gingen in Bars, wann immer sie konnten, aber sie wurden oft von Leuten belästigt“, behauptete eine Quelle. „Also überraschte Rob Kristen mit ihrer eigenen Maschine. Es ist ein Oberklasse-Ding mit eingebauten Diskolichtern, einem riesigen Bildschirm und sogar einer eigenen Mini-Bühne.“

Und weil Karaoke alleine nur halb so viel Spaß macht, sollen sie sogar schon Freunde und Nachbarn zu nächtlichen Karaoke-Partys eingeladen haben, die bis in die frühen Morgenstunden dauern würden.

Robert Pattinson fährt besonders auf Robbie Williams‘ Song „Angels“ ab, heißt es. Die Nummer beherrscht er aus dem Effeff, so dass er nicht mal mehr auf die Lyrics schauen muss.

Es gab schon kuriosere Gerüchte! Es ist bekannt, dass Rob vor einigen Jahren einmal mit keinem Geringeren als Hugh Jackman in einer japanischen Karaoke-Bar strandete. Dort kam es zum Battle mit Abba-Songs! Im März enterte Robert zusammen mit Kristen Stewart eine Bar in Los Angeles, als ER gerade aus Australien zurück war.