Robert Pattinson & Kristen Stewart: Nun doch gemeinsames Weihnachten in London?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Reunion-2013-Los-Angeles
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Instagram

Es ist ein ewiges Hin und Her bei Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23). Einmal sind sie getrennt, dann nähern sie sich wieder an, und im nächsten Moment hassen sie sich plötzlich wieder wie die Pest, wenn man jeden Unsinn der Klatschpresse abkauft. Diesmal soll es ein riesiges Theater darum geben, wer nun wo und mit wem Weihnachten feiert.

Glaubt man den geschätzten Kollegen von ‚HollywoodLife‘, dann könnte es vielleicht zum Fest eine Reunion geben, denn Rob habe seine On-Off-Liebe gefragt, ob sie „Christmas“ mit ihm und seiner Familie verbringen wolle.

Eine Quelle verriet der Seite, „Rob kontaktierte Kristen, um ihr zu gratulieren, dass ‚Camp X-Ray‘ für Sundance ausgewählt wurde. Sie sprachen eine Weile miteinander und am Ende der Konversation lud er sie dazu ein, ihn in London zu sehen. Ich bin mir nicht 100% sicher, ob sie darauf anspringen wird, aber sie war einfach nur glücklich.“

Ein weiterer Insider der britischen Zeitung ‚Sun‘ will erfahren haben, dass Kristen Stewart mit ihrem Ex kurz nach Weihnachten einen Abstecher nach Paris plane. Angeblich bräuchten sie die Pause, um ihre Beziehung wieder voll auf Kurs zu bringen.

Ob die beiden wirklich gemeinsam unterm Weihnachtsbaum sitzen werden, erfahren wir ja dann vielleicht schon in einigen Wochen, falls Kristen durch den Londoner Flughafen Heathrow marschiert. Bislang ist Robert Pattinson aber noch solo in seiner Heimat unterwegs, abgesehen von seinen Kumpels, mit denen er das Nachtleben unsicher macht. Es gibt übrigens auch keine Spur von Dylan Penn…