Robert Pattinson & Kristen Stewart: „Breaking Dawn 2“ Nachdreh bestätigt

Breaking-Dawn-Stills-Feb-2012-1-250x354
Robert Pattinson & Kristen Stewart in „Breaking Dawn“

Gestern haben wir es euch angekündigt, heute wird der Nachdreh für „Breaking Dawn 2“ bestätigt. Und das Beste: Robert Pattinson und Kristen Stewart sind auch dabei. Die Nachricht kommt direkt von Regisseur Bill Condon, der schrieb…

Hallo Twihards! Grüße aus Los Angeles, wo wir hart an Breaking Dawn, Teil zwei arbeiten. Es ist wirklich verrückt dran zu denken, dass es schon ein Jahr her ist, seit wir die Produktion in Vancouver beendet haben. Die Arbeit für uns im Schneideraum war nie zu Ende.

Condon erklärte weiter, dass ein Film wie ein Puzzle ist, bei dem jede einzelne Aufnahme exakt mit den anderen zusammengefügt werden muss.

Unser Teil 2 Puzzle kommt endlich zur Vollansicht und in wenigen Wochen werden wir in den Norden zurückkehren, um einige zusätzliche Filmaufnahmen zu machen – die letzten kleinen Teile. Wir drehen keine neuen Szenen oder Dialoge, nur etwas technische Arbeit mit einigen aus dem Cast und Stuntleuten. Ich freue mich wirklich, mit einigen meiner Freunde wieder ans Set zu kommen, die ich auf meiner Twilight-Reise gewonnen habe. […] Und ja, Rob und Kristen werden auch da sein, sie werden diese goldenen Kontaktlinsen ein letztes Mal reinmachen…

Noch ein Grund zur Freude – es soll schon bald einen neuen Trailer für Breaking Dawn 2 geben! „Und wartet, bis ihr die ersten Poster seht…sie sind anders als die Twilight-Bilder, die ihr zuvor schon gesehen habt.“

Wie wir euch schon am Samstag berichteten, soll der Nachdreh vom 30. April bis 03. Mai in Vancouver stattfinden. Bill Condon war durch dieses Statement sogar kurzzeitig Trending Topic bei Twitter.