Breaking Dawn 2 Nachdreh in Vancouver?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Edward-Bella-Breaking-Dawn-2-564x316
Breaking Dawn 2 mit Robert Pattinson und Kristen Stewart | Concorde Filmverleih

Es sind noch sieben Monate bis zum Kinostart von Breaking Dawn 2, aber offenbar fehlt dem Film mit Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (25) noch der letzte Schliff…

Bei Twitter berichten gleich mehrere Leute, dass es einen Nachdreh in Vancouver geben wird!

Ein gewisser Account namens @BTwizzle1981 schreibt, „Twilight Saga Breaking Dawn 2 Nachdrehs in Vancouver, vom 30. April bis 03. Mai.“ Auf Nachfrage eines Fans bestätigte die Person noch einmal, „Es ist wahr.“

@canadagraphs hat die Original-Info gleich übernommen und spricht von Nachdrehs in Lower Mainland, so wird die Region in und um Vancouver auch bezeichnet.

@PUNKdImages fügt hinzu, „Die Vampire und Wölfe kommen zurück…“ und ein RT von @BTwizzle1981: „Der lustige Teil ist, dass die Produktion denkt, Codenamen verbergen, was es wirklich ist.“

Ob diese Nachricht wirklich stimmt, wird sich ja dann Ende April zeigen. Dann stellt sich aber immer noch die Frage, ob die Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner auch dabei sind, nur ein Teil davon oder gar keiner. Vielleicht wird es auch nur ein Dreh mit Nebendarstellern?

Wir erinnern uns noch ganz gut an den Nachdreh von „Robsten“ im letzten Jahr, als sie für den ersten „Breaking Dawn“-Teil noch mal in die Karibik jetteten, um sich heißen Wasserspielen hinzugeben.