Robert Pattinson & Kristen Stewart: „Breaking Dawn 2“-Nachdreh beendet

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Edward-Bella-Breaking-Dawn-2-1024x575
Breaking Dawn 2 mit Robert Pattinson und Kristen Stewart | Summit Entertainment

Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (22) haben erfolgreich ihren Nachdreh für „Breaking Dawn 2“ über die Bühne gebracht!

Es war nur ein Kurztrip nach Vancouver, in dessen Rahmen sie ein allerletztes Mal die farbigen Kontaktlinsen reinmachen mussten.

Vor einigen Tagen landeten die beiden Twilight-Stars in Kanada, heute (03. Mai) wurden sie schon wieder am Flughafen fotografiert.

Beide hatten Sonnenbrillen auf der Nase, Kristen huschelte sich in einen dicken Kapuzenpulli. Kein Wunder bei etwa 10 Grad Außentemperatur! Die Rettung naht – in Los Angeles soll es sonnig sein, bei etwa 20 Grad.

Die neuesten Bilder von Robert Pattinson und Kristen Stewart könnt ihr euch auf der Fanseite „Robstenation“ anschauen.

Demnächst stehen für „Robsten“ Promotiontermine für ihre Filme „Cosmopolis“ und „Snow White“ auf dem Programm. „On The Road“ feiert am 23. Mai in Cannes seine Premiere.