Robert Pattinson & Kristen Stewart: 2013 beginnt mit Trennungsgerüchten

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Silvester-London-2012
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Twitter

Für Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) war 2012 alles andere als einfach. Aber es macht den Eindruck, als ob es im neuen Jahr auch nicht viel besser aussieht, wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenkt.

Das Klatschblatt ‚Life & Style‘ will erfahren haben, dass die Romanze zwischen den Twilight-Stars so gut wie vorbei sei.

Ein angeblicher Insider erklärte, „Die Dinge stehen nicht gut bei ihnen. Sie streiten sich viel. Rob ist nicht glücklich. Es ist nur eine Frage der Zeit, bevor er das beendet.“

Dabei hätte alles so harmonisch sein können. Den Jahreswechsel verbrachten Pattinson und Stewart in Robs englischer Heimat. Wenige Tage später wirkten sie vergnügt bei einem Restaurantbesuch, das Bild davon geisterte auf den Fanseiten umher. Und jetzt soll schon wieder Eiszeit herrschen? Irgendwie kaum zu glauben.

Es heißt, dass Rob mittlerweile so weit sein soll, dass er Kristen manchmal einfach ignoriert. Oder er geht weg und antworte nicht auf Anrufe oder Nachrichten. Aber die Schauspielerin wisse, dass sie damit leben und hart an der Beziehung arbeiten müsse.

Hoffnungsschimmer: Über Robert Pattinson und Kristen Stewart wurde schon oft viel Mist berichtet. Vielleicht ist auch das wieder nur heiße Luft…