Robert Pattinson & Kristen Stewart: Silvester in London statt Isle Of Wight?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Silvester-London-2012
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Twitter

Wie wir euch Anfang der Woche berichteten, verbrachten Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) Silvester angeblich auf der Isle of Wight, wo sie auch schon die Jahre zuvor urlaubten. Aber es gibt einen Haken an dem Gerücht, mit großer Wahrscheinlichkeit war das Pärchen in London!

Ein Fan postete bei Twitter ein Bild, auf dem Robsten mit zwei Kellnerinnen zu sehen sind. Aufgenommen wurde es angeblich zum Jahreswechsel.

Dazu schrieb @mattypop39: „Also Robert Pattinson und Kristen Stewart besuchten an #NYE [New Years Eve] das Restaurant meines Kumpels in London und er hat es uns jetzt erst erzählt. :-(“

Nur wenige Tage zuvor wurden die beiden in der Londoner Tube (U-Bahn) fotografiert, deshalb klingt das auch gar nicht unwahrscheinlich, dass sie 2013 in Robs Heimatstadt einläuteten.

Inzwischen nutzten Fans die Gelegenheit, sich den anhaltenden Gerüchten um eine PR-Beziehung anzunehmen. Jemand kommentierte, „Auch wenn Kristen im achten Monat schwanger wäre, würde diese Theorie weiterleben, weil die Leute, die Lügen verbreiten, pathetisch sind und ihre Augen vor der Wahrheit verschließen.“