Robert Pattinson: Doch kein Cannes-Trip?

Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-2-UK-Premiere-3-250x359
Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson wird angeblich doch nicht nach Südfrankreich fliegen, wo in dieser Woche die alljährlichen Filmfestspiele von Cannes starten und sich das Who is Who der Filmbranche die Klinke in die Hand gibt.

Die britische Boulevardzeitung ‚The Sun‘ titelte kürzlich, dass Rob einen ganz tollen Promotion-Liebes-Trip planen würde, der auch seine Freundin Kristen Stewart und einen Ausflug ins „normale Leben“ in der Provence beinhalte. Eine Suite im Wert von 5.900 Euro pro Nacht sei schon gebucht worden.

Das alles ist aber Schwachsinn, wenn man den Quellen von ‚E!News‘ glaubt. Demnach werden die beiden NICHT nach Übersee jetten, zumindest nicht nach Cannes. Inwieweit dieser neue Bericht stimmt, wird sich sicher die kommenden Tage zeigen, wenn die geballte Hollywoodprominenz einschwebt.

Gestern wurde Robert Pattinson übrigens süße 27 Jahre jung. An dieser Stelle noch mal alles Gute für das neue Lebensjahr!