Robert Pattinson wird zum Hobby-Klempner

Robert-Pattinson-Teen-Choice-Awards-2009-250x315
Robert Pattinson | PR Photos

Wie wir ja bereits wissen, versucht sich Robert Pattinson (27) seit Neuestem als Designer von „Couture-Kleidern“. Aber auch am Handwerken scheint er Gefallen gefunden zu haben.

Im Interview mit der arabischen Ausgabe des Magazins ‚Harpers Bazaar‘ verriet er etwas über seinen Hauskauf und die damit verbundenen Renovierungsarbeiten, für die der Sparfuchs noch nicht mal viel Geld in die Hand nehmen muss. Er macht einfach viele Sachen allein!

„Ich habe mir auch ein Haus gekauft und es buchstäblich aufgemotzt und Rohre repariert“, so der Frauenschwarm.

Im Juli berichteten wir euch davon, dass Rob nun eine Single-Bude im Nobel-Städtchen Beverly Hills bewohnt, für die er $3,5 Millionen auf den Tisch legte. In der geschlossenen Wohngegend leben auch zahlreiche weitere Promis.

Apropos Klempnern…das ist eine hervorragende Art, um seinen Körper zu stählen. Und wenn es nach Rob geht, dann hat er etwas Fitness dringend nötig.

„Ich denke, ich bekomme manche Jobs nicht, weil ich nicht ins Fitnessstudio gehe. Ich bin buchstäblich der einzige Schauspieler in LA, der kein Six Pack hat. Aber ich muss das ändern. In meinem nächsten Film habe ich drei intime Szenen, also denke ich an sie, damit ich in Form komme.“

Beim Hiken in den Hollywood Hills wird man ihn aber nicht aufspüren können. „Nein, ich will nicht, dass mich jemand dabei sieht. Ich mache es aus der Notwendigkeit heraus, das ist alles.“