Robert Pattinson: Neue Single-Bude in Beverly Hills

Robert-Pattinson-Kyle-Richards-Tochter-Instagram
Robert Pattinson | Instagram

Robert Pattinson (27) entfernt sich immer weiter von seiner Vergangenheit mit Kristen Stewart (23), die noch gar nicht so lange her ist. Er hat eine neue Bude und genießt einfach das Single-Leben!

Eine Quelle verriet gegenüber E!News, dass Rob gegenwärtig ein neues Zuhause in Beverly Hills, dem Nobel-Städtchen im Westen von Los Angeles, bewohnt.

Aber allzu weit zog es ihn doch nicht in die Ferne, denn Domizil befindet sich nur zirka neun Meilen von seinem vorherigen Anwesen in Los Feliz und dem von Kristen entfernt, zu der es von ihm aus auch nur ein paar Minuten waren.

In der geschlossenen Wohnanlage ist der Ex-„Twilight“-Star in bester Gesellschaft, denn zahlreiche prominente Kollegen besitzen dort ebenfalls eine Immobilie.

Jetzt aber zum eigentlich wichtigen Teil…für was genau zahlt er da jeden Monat Miete? Die $3,5 Millionen Villa hat fünf Schlafzimmer, sechs Badezimmer, eine Bar, einen beheizten Pool, eine Sauna, eine Bibliothek und ein Spa.

„Es ist wunderschön, aber hat nicht viele Möbel. Man kann sagen, dass er noch nicht sehr lange dort wohnt. Es ist sehr spartanisch im Moment“, so die Quelle.

Zwar könnte es sich Robert Pattinson in dem schicken Haus auch alleine richtig gutgehen lassen, aber er lässt lieber andere Leute an seinem Glück teilhaben.

Ab und zu lädt er seine engsten Freunde ein und Leute, die erst ganz frisch zu seinem Freundeskreis zählen. Darunter sollen sich auch Mischa Barton und Michelle Rodriguez befinden.

„Er gibt sich sehr unauffällig und will im Moment einfach nur mit Freunden zusammen sein. Er ist extrem cool und gelassen und flirtet nicht mit vielen Mädchen oder so. Er will sich einfach nur amüsieren und mit guten Leuten zusammen sein.“

Außerdem sei er nicht darauf erpicht, sich schnell in die nächste Beziehung zu stürzen.