Robert Pattinson: Geburtstag mit Hugh Jackman & Sienna Miller

Robert-Pattinson-Flugzeug-Stewardess-Tante-250x250
Robert Pattinson im Flugzeug nach London (livvydancer/Instagram)

Gestern wurde Robert Pattinson süße 26 und das Rätselraten über seinen Geburtstag hat ein Ende. Wir wissen jetzt, wie er seinen Ehrentag verbracht hat!

Am Sonntagabend feierte der Twilight-Star ausgiebig in „Claridge’s“ Hotel im Herzen von London. Eingeladen hatte er zahlreiche Freunde, zu denen auch ein waschechter Hollywoodstar zählte…

Nach und nach trudelten die Leute ein, darunter der Australier Hugh Jackman (43) und die schon sehr schwangere Sienna Miller (30). Von Robs Schatz ist zumindest auf den Bildern keine Spur zu sehen.

Robert Pattinson und Kristen Stewart (22) verbrachten die letzten Tage in ländlichen Gefilden. Dort musste Kristen Pressetermine für „Snow White and the Huntsman“ wahrnehmen. „Robsten“ übernachteten laut „Popsugar“ im Bailiffscourt Hotel in West Sussex, nur 15 Minuten von der Burg entfernt, in deren Nähe die Interviews stattfanden.

Heute ist übrigens die Weltpremiere von Schneewittchen in London!