Robert Pattinson hat Geburtstag – Endlich 26!

Robert-Pattinson-Flugzeug-Stewardess-Tante-250x250
Robert Pattinson im Flugzeug (livvydancer/Instagram)

Heute werden über London ein paar Herzchen mehr fliegen als sonst, denn Robert Pattinson hat heute Geburtstag und Millionen Mädels sind in Gedanken bei ihm!

Der Twilight-Hübschling feiert am heutigen Sonntag seinen 26. Jahrestag. Damit muss man ihm leider attestieren, dass er schnurstracks auf die 30 zugeht, aber daran soll er heute noch nicht denken. Die fiesen Scherzartikel bestehend aus Anti-Falten-Cremes, Windeln und Gehstöcke bekommt man noch früh genug von seinen Freunden auf den Geburtstagstisch gestellt.

Alleine feiern muss Rob aller Voraussicht nach nicht. Denn seine Freundin Kristen Stewart, die erst vor einem Monat 22 wurde, ist wegen ihrer „Snow White“-Promotion in London! Vor einigen Tagen jettete Robert hinterher und wurde sogar im Flugzeug von Fans erwischt.

Man kann nur mutmaßen, was die beiden Turteltäubchen an seinem Geburtstag unternehmen werden. Vielleicht eine Party mit dem „Brit Pack“? Ein romantisches Dinner zu zweit? Oder Familienzusammenkunft mit den Eltern des Frauenschwarms?

Am Montag findet übrigens die Weltpremiere von Snow White statt. Wir sind gespannt, ob es endlich einen waschechten Pärchenauftritt auf dem roten Teppich gibt!