Robert Pattinson fühlt sich um seine Teen Choice Awards betrogen

Robert-Pattinson-Jimmy-Kimmel
Robert Pattinson verbreitete bei Jimmy Kimmel seine legendären Geschichten

Endlich war Robert Pattinson mal wieder zu Gast in einer Talkshow! Der Frauenschwarm schaute bei Jimmy Kimmel vorbei, um über seinen neuen Film „The Rover“ zu sprechen und verriet dabei auch gleich, dass er obdachlos ist, seine Teen Choice Awards (die großen Surfbretter!) verschwunden sind und dass er im Moment recht dickflüssigen Speichel bildet.

„Oh mein Gott, ich werde noch immer so nervös“, gab Rob zu, als die weiblichen Fans im Publikum gar nicht mehr mit dem Kreischen aufhören wollten.

Als der ehemalige „Twilight“-Star im August 2012 zu Gast in der Show war, erklärte er, unter einem Torbogen in einer Mülltonne zu wohnen, doch mittlerweile hat sich seine Wohnsituation geändert! „Ich wünschte es [dass ich noch dort leben würde], es ist viel schlimmer geworden“, verriet der Scherzkeks mit einem Lachen.

Seine Eltern haben übrigens sein Haus in Beschlag genommen, sodass er obdachlos ist und sich nicht einmal sicher ist, wo sein ganzes Hab und Gut untergebracht ist. Er glaubt, dass es irgendwo in Lagerräume aufbewahrt wird, doch wo genau diese sind, weiß er nicht.

Als Pattinson kürzlich seine Teen Choice Awards präsentieren wollte, musste er feststellen, dass er gar nicht so viele Surfbretter hat, wie er bisher annahm – ein fieser Rückschlag für sein sensibles Ego! „Ich konnte nur einen finden und ich glaube, dass sie die Awards alle auf eins gedruckt haben. Ich glaube, dass sie mich um meine 37 Awards gebracht haben.“

Danach kommen die beiden Männer auf die Lügengeschichten zu sprechen, die Rob regelmäßig erzählt. Das hat nicht nur was mit Panik, sondern auch mit der Konsistenz seiner Spucke zu tun, über die die beiden Männer sich ausführlich unterhielten. „Hat schon mal jemand aus erotischen Gründen auf dich gespuckt?“ wollte Robert Pattinson von Kimmel wissen und erklärte, dass es „ziemlich gut sei“.

Als eine Szene aus seinem neuen Film „The Rover“ gezeigt wurde, in der Rob gemeinsam mit Guy Pearce zu sehen ist, scherzte er, „Das ist ein Sequel zu ‚Brokeback Mountain‘, das ist unser erstes Date“.