Robert Pattinson: Dramatischer Ausschnitt aus „The Rover“

Robert-Pattinson-Guy-Pearce-The-Rover-Clip
Hier geht Guy Pearce‘ Charakter dem von Robert Pattinson an die Gurgel | Screenshot: A24 Films

Ein brandneuer Ausschnitt aus dem Wüsten-Drama „The Rover“ mit Robert Pattinson und Guy Pearce wurde veröffentlicht. In dem 42-sekündigen Clip treffen erstmals die beiden Hauptcharaktere Rey (Rob) und Eric (Guy) aufeinander. Rey ist halbtot und wird auch noch kräftig in die Mangel genommen von seinem Kontrahenten.

Eric ist auf 180, weil eine Diebesbande sein letztes Hab und Gut geklaut hat. Rey wurde von seinen Kumpels zurückgelassen und wird fortan dazu benutzt, die Schurken aufzuspüren, zu denen auch sein krimineller Bruder zählt.

Selbst solche kurzen Videos machen deutlich, welche schauspielerische Klasse Pattinson in seinem neuen Film an den Tag legt. Dafür bekam er bereits ausschweifende Lobeshymnen von den Kritikern gesungen.

Ab Freitag läuft „The Rover“ in einigen wenigen Kinos in den USA an, am 20. Juni dann bundesweit. Wann und ob das Werk von Regisseur David Michod auch nach Deutschland kommen wird, ist nicht bekannt.