Robert Pattinson witzelt bei Jimmy Kimmel: „Ich bin obdachlos“

Robert-Pattinson-Jimmy-Kimmel-August-2012
Robert Pattinson bei Jimmy Kimmel

Robert Pattinson (26) gab sich zur Promotion von „Cosmopolis“ jetzt auch bei US-Spaßkanone Jimmy Kimmel die Ehre. Dort erzählte wieder allerlei Sachen, die man nicht allzu ernst nehmen sollte.

Wer aufschlussreichere Dinge erwartete, zum Beispiel einen Hinweis auf den Fremdgeh-Skandal von Kristen Stewart, der wurde enttäuscht. Kein Wort verlor er dazu, was aber auch nicht verwunderlich ist.

Rob witzelte, dass er immer noch „obdachlos“ sei. Vor Kurzem bewohnte er mit seiner Freundin noch ein schickes Anwesen in Los Feliz, aber Robsten kehrten dem Haus nach der Affäre inoffiziell schnell den Rücken, um untertauchen zu können.

Kürzlich hätte er sich eine Art Torbogen gemietet und wohnt in einer der Mülltonnen, was natürlich völliger Quatsch ist, aber so kennt man Robert. Es hat Baron Münchhausen-artige Züge, was er den Zuschauern da auftischt. Man muss sich damit abfinden, dass er nicht gern über sein Privatleben spricht und stattdessen lieber Unfug von sich gibt.

Weiter erzählte Pattinson, dass er sich alles bei Craigslist kaufe, eine Kleinanzeigen-Börse, bei der er sich auch vor einigen Monaten ein $2500 billiges Auto zulegte. Auch dazu hatte er eine Story parat, nämlich dass er auf einen Ort gestoßen ist, bei dem man auf wartende Männer in parkenden Autos trifft, die offenbar nach Sex suchen.

„Ich gehe jeden Tag hin, denke mir nichts dabei. Ich gehe in meinen Lycra-Hosen raus und eines Tages war da eine große Razzia.“

Wirklich lustiges Interview, dass ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Alles natürlich mit einem Augenzwinkern zur Kenntnis nehmen…