Robert Pattinson feierte „The Rover“ Premiere in Sydney

Robert-Pattinson-The-Rover-Premiere-Sydney-14
Grinsebacke: Robert Pattinson bei der Premiere von „The Rover“ in Sydney | Foto: Instagram

Am Samstag (07. Juni) war Sydney im Ausnahmezustand – kein Geringerer als Robert Pattinson feierte die Premiere seines neuen Streifens „The Rover“ und brachte Fan- wie Journalisten-Herzen zum Schmelzen!

Rob schmiss sich stilsicher in einen schwarzen Anzug (natürlich von Gucci) und präsentierte auf dem Red Carpet noch einen schnittigen Dreitagebart. Aber sind wir ehrlich, der Mann könnte auch im Hobbit-Kostüm auflaufen oder sich einen Jutesack überschmeißen, er wäre immer noch verdammt gut anzuschauen. Das ‚OK Magazine‘ tweetete sogar, dass der Frauenschwarm nach „Mahagoni“ duften würde.

Im Gepäck hatte Pattinson neben seinem sexy Lächeln auch Co-Star Guy Pearce sowie den Regisseur David Michod. Er ließ er sich auch nicht lumpen, fleißig für seine überwiegend weiblichen Fans Autogramme zu schreiben, wie ihr weiter unten in den Videos sehen könnt.

Zuletzt machte das Trio den Süden Frankreichs unsicher, wo es bei den Filmfestspielen von Cannes sein Werk vorstellte, das im letzten Jahr im australischen Outback gedreht wurde. Wer es noch nicht gesehen hat, sollte sich unbedingt das BTS-Video vom Dreh anschauen, das wir euch gepostet haben.

Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß mit den Bildern und Videos der „The Rover“ Premiere!