Robert Pattinson ist schon „irgendwie“ verlobt mit FKA Twigs

Endlich ist das Geheimnis gelüftet!

Robert Pattinson hat „irgendwie“ zum ersten Mal bestätigt, dass er sich mit seiner Partnerin FKA Twigs verlobt hat, um es mit seinen eigenen Worten zu sagen.

Rob gab sein Debüt in der Radioshow von Howard Stern, wo er von dem Moderator gefragt wurde, ob es diese in den Medien breitgelatschte Verlobung wirklich gab. „Irgendwie schon“, antwortete der Schauspieler mit einem Lachen. Stern erwiderte, „Irgendwie? Warte, bis sie das hört! Du bist einer der geheimnisvollen Typen, wenn es um Beziehungen geht.“

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Lost-City-of-Z-UK-Premiere-2
Robert Pattinson und FKA Twigs haben sich vor zwei Jahren verlobt | Landmark / PR Photos

Tatsächlich verliert Robert in Interviews kaum ein Wort über sein Privatleben. Alle Informationen, die so durchs weltweite Datennetz geistern, stammen von irgendwelchen Magazinquellen, von denen keiner genau weiß, was das eigentlich für komische Leute sein sollen, die aus nächster Nähe an pikante Details gelangen.

Robert Pattinson findet Schattenseiten des Ruhms „frustrierend“

Bei Stern gab Robert Pattinson einen vagen Einblick in sein Seelenleben. Dass seine Beziehungen so unter die Lupe genommen werden, sei „eine der frustrierendsten Sachen der Welt“.

Klar wolle er mit seiner „Irgendwie“-Verlobten FKA Twigs auch mal ganz normal über die Straße gehen oder überhaupt seine Liebe ohne Hindernisse ausleben können, doch sei er in einer Position gefangen, in der er entscheiden müsse, ob er „verrückten Leuten“ diesen Zugang gewähren will oder nicht. „Ich weiß nicht, ob es eine spezifische Sache des ‚Twilight‘-Publikums ist, aber es gibt scharenweise Verrückte, die denken, dass jede einzelne deiner Entscheidungen eine Art Verschwörung fabriziert.“

Robert erklärte weiter, dass er Grenzen zwischen seinem beruflichen und seinem privaten Leben ziehe, das allerdings eine große Hürde für die Beziehung sei. Seine Freundin lobte er als „großartig“ und „super talentiert“.

Na siehste, Robert, war doch gar nicht so schwer.