Promi News, Stars & Sternchen

Robert Pattinson & FKA Twigs: Ist die Beziehung vorbei?

Neue Bilder könnten ein Hinweis auf eine Trennung sein

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Geburtstag-2
Robert Pattinson und FKA Twigs sind seit Sommer 2014 ein Paar | Twitter

Ist alles aus zwischen Robert Pattinson (31) und FKA Twigs? Gerüchte gab es immer mal wieder über eine vermeintliche Liebeskrise, aber jetzt sind Bilder aufgetaucht, die die Sängerin in Erklärungsnot bringen dürften.

FKA Twigs, die mit richtigem Namen Tahliah Barnett heißt, wurde am Mittwoch auf Ibiza mit einem jungen Mann fotografiert, der nicht Rob war.

In der ein oder anderen Einstellung sehen sie recht vertraut miteinander aus. Auf einem Bild scheint er sich mit seinem Kopf in ihr Haar zu schmiegen. Auch schienen sie tiefe Blicke ausgetauscht zu haben. Nur Händchen hielten sie nicht.

Bei dem Kerl handelt es sich um das 29-jährige Pariser Männermodel Brieuc Breitenstein, mit dem FKA bis in den Abend hinein Zeit verbrachte. Später stieß eine andere Frau zu den beiden.

Jetzt stellt sich die große Frage, ob was zwischen den beiden läuft oder ob sie nur Freunde sind. Anhand der Paparazzi-Aufnahmen, die der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘ zugespielt wurden, ist keine der beiden Varianten eindeutig zu belegen.

Neulich wurde Robert Pattinson mal wieder eine Romanze mit seiner guten Freundin Katy Perry angedichtet, weil sie zusammen was essen waren. Im Interview mit Howard Stern sagte er dann geheimnisvoll, dass er und FKA Twigs „irgendwie verlobt“ seien.

2 Kommentare
  1. Dede sagt

    Das uralte Spiel… nimm ein paar Fotos, die möglichst viel Interpretationsspielraum bieten, und bastle eine Geschichte drum herum (Katy Perry, haha). Und wenn einer der Beteiligten gerade sowieso Schlagzeilen macht (siehe ‚Good Time‘ Promo), kannst du prima auf der Welle der Aufmerksamkeit mit schwimmen…

  2. Maggie sagt

    Wenn überhaupt sind es ungünstige Momentaufnahmen. Ich sehe nicht, dass er in ihren Haaren rumschnüffelt oder was auch immer. Alleine waren die beiden wohl auch nicht unterwegs. Wenigstens weiß die Welt jetzt wer Brieuc Breitenstein ist auch wenn den Namen wohl kaum jemand richtig aussprechen wird. 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.