Robert Pattinson feiert mit Lindsay Lohan

Robert-Pattinson-Lindsay-Lohan
Robert Pattinson und Lindsay Lohan | PR Photos

Robert Pattinson (25) wird ja noch richtig zum Partytier, wenn das so weitergeht…nach etlichen gemeinsamen Abenden mit seiner Freundin Kristen Stewart (21) und natürlich Katy Perry (27), hat er sich jetzt kurzzeitig in die C-Rige Hollywoods herab begeben und wurde mit Lindsay Lohan (25) gesichtet.

Mittwochabend feierte der Twilight-Star in der neuen Cocktailbar „Pour Vous“ in Los Angeles, als gegen Mittnernacht Lindsay angerauscht kam, die zuvor im Chateau Marmont unterwegs war.

Dabei waren die beiden echte Glückspilze, denn die Bar ist für die Allgemeinheit noch gar nicht zugänglich. Stattdessen schmiss der Betreiber eine private Party für seine Freunde, um das Ding einzuweihen.

Es stecken dieselben Leute hinter dem Laden, die auch die Bar „Harvard & Stone“ betreiben, bei der Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart regelmäßig vorbeischauen sollen. Natürlich ist auch Lindsay Lohan dort gern gesehener Gast.

Das Aufeinandertreffen von Rob und Lilo sei ganz „unschuldig“ gewesen, heißt es von Augenzeugen. Mehr als freundschaftliche Gesten haben sich nicht abgespielt. Warum auch? So eine Frau hat Rob doch gar nicht nötig, dann müsste man wirklich an seinem Verstand zweifeln.

Übrigens soll Pattinson im Gespräch dafür sein, auf dem Juli-Cover der britischen ELLE zu erscheinen. Das Magazin hat auf seiner Seite einen Hinweis darauf gegeben, aber den Namen noch offen gelassen. „Er ist ikonisch, er ist gutaussehend, und wir lieben ihn“, schwärmt Chefredakteurin Lorraine Candy.

Es würde ins Bild passen, denn im März hatte auch schon seine Kristen ein Shooting für das Mag.