Robert Pattinson feiert auf australischem Musik-Festival

Robert-Pattinson-Big-Day-Out-Festival-Adelaide
Robert Pattinson beim Big Day Out Festival | Twitter

Robert Pattinson (26) hat auch ohne seine Freundin Kristen Stewart jede Menge Spaß in Australien. Zwar ist er eigentlich zum Drehen im Land, aber er hat offenbar genug Freizeit, um sich auch privat zu vergnügen.

Am Freitag feierte Pattinson auf dem „Big Day Out“ Musik-Festival in Adelaide. Dort mischte er sich unter tausende von Fans, um sich Band wie The Killers, Vampire Weekend und die Red Hot Chili Peppers anzuschauen.

Obwohl er nur inkognito seinen Spaß haben wollte, nahm sich Rob die Zeit, um mit Fans ein Bild zu machen. Es handelte sich dabei wohl um eine Gruppe Fanboys…

„Er war sehr cool, sehr liebenswürdig und gut gelaunt“, sagte der junge Mann namens John Day der Seite ’news.com.au‘. „Ich fragte ihn, ob er Adelaide genießt und er sagte, dass er erst eine kurze Zeit da ist und noch nicht viel gesehen hat.“

Teile von „The Rover“ werden in einem Gebirgszug im Norden des australischen Bundesstaates South Australia gedreht. Robert Pattinson weiß aber noch nicht viel über die sogenannte „Flinderskette.“

„Ich fragte Rob, was er von der Flinderkette [engl. Flinders Ranges] hält und er war sich nicht sicher, wo das ist und wir haben darüber gelacht.“

Nach dem Event ging es für Pattinson ins Grace Emily Hotel, wo er sich einige Drinks im Biergarten genehmigte. Wenige Tage zuvor radelte er auf einem Rennrad durch die City. Nun wird es aber Zeit, dass bald der Dreh für ihn beginnt, oder?