Robert Pattinson: Mit dem Fahrrad durch Adelaide

Robert-Pattinson-Flughafen-Melbourne-Australien-The-Rover
Robert Pattinson mit Fans in Australien | Instagram

Wer Promis in freier Wildbahn erleben will, der hat derzeit gute Karten in Australien. Dort dreht Robert Pattinson seinen neuen Film „The Rover“ und in seiner Freizeit geht er ganz irdischen Bedürfnissen nach.

Pattinson schwang sich in dieser Woche auf ein Fahrrad und drehte eine Runde in der südaustralischen Metropole Adelaide. Wenn man sich nicht zu den Millionen Twi-Hards zählen kann, dann hätte man ihn vielleicht auch gar nicht erkannt.

Der 26-Jährige tarnte sich für seinen Trip mit Basecap, Sonnenbrille und Rucksack. Bei etwas mehr als 20 Grad Außentemperatur war es auch noch warm genug, um sich in kurzer Hose und weißem Shirt vor die Tür zu wagen.

Leider nützte das alles nichts, denn ein Paparazzo kam ihm auf die Spur und knippste einige Bilder von Robs Solo-Ausritt.

Robert Pattinson sah ziemlich entspannt aus, was aber nicht verwunderlich ist, denn seit der Twilight-Promo hatte er mehr oder weniger Freizeit. Sein letzter öffentlicher Auftrit war bei den Golden Globes vor einigen Wochen. Wenige Tage später jettete er schon nach Down Under, wo er jetzt mit Guy Pearce vor der Kamera steht.

Das erinnert uns irgendwie an den Breaking Dawn Dreh in Baton Rouge, als er sich eigens ein Bike kaufte, um seine Ausflüge zu unternehmen. In einem Interview sagte er 2011, „In diesem letzten Film verbrachte ich sechs Wochen in Baton Rouge ohne etwas zu tun, also habe ich mit Laufen angefangen. Und dann fing ich an ins Fitnessstudio zu gehen und ich wurde besessen. Ich rannte 14-16 km jeden Tag. Ich bin sogar Fahrrad gefahren. Sooft, bis mir langweilig wurde.“

Mittlerweile ist die Lust offenbar zurückgekehrt. Die neuesten Bilder von Rpattz könnt ihr euch auf der Fanseite ‚Robsessedpattinson‘ anschauen.