Robert Pattinson: Ersteigert sein Shirt aus „Water For Elephants“!

Wasser-für-die-Elefanten-DVD-Cover
"Wasser für die Elefanten" DVD-Cover

Für alle Fans von Robert Pattinson gibt es bald ein ganz besonderes Schmankerl…

Ab dem 24. September kann man sein Shirt/Hemd ersteigern, das er im Film „Water For Elephants“ bzw. „Wasser für die Elefanten“ getragen hat.

Wenn ihr das nötige Kleingeld übrig habt, um euch das Stück Filmgeschichte zu sichern, dann klickt euch einfach ab dem 19. September auf die offizielle deutsche Facebook-Seite vom Film durch, liked die Seite und dann seht ihr schon den entsprechenden Tab mit der Auktion.

Der Erlös geht an die vier Wohltätigkeitsorganisationen World Cancer Charity, Save the Children, UNICEF und ActionAid, ist also eine richtig gute Sache.

Falls ihr euch fragt, welches Oberteil denn angeboten wird: In der entsprechenden Pressemitteilung ist von diesem Langarmshirt die Rede, was er auf dem Cover der DVD an hat, wo er mit Reese Witherspoon zu sehen ist. Bald zu finden unter: facebook.com/wasserfuerdieelefanten

Apropo DVD! Robert Pattinson wurde zusammen mit „Water For Elephants“ auf eine Silberscheibe gepresst und kann ab dem 30. September 2011 als DVD oder Blue-ray käuflich erworben werden.

Habt ihr schon vorbestellt?