Robert Pattinson: Zurück in Los Angeles nach Heimatbesuch!

Robert-Pattinson-Remember-Me-Zigarette
Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson hat seinen Heimaturlaub in London beendet und ist zurück in Los Angeles!

Auf den neuesten Bildern läuft der „Twilight“-Star gerade mit etwas muffliger Miene am Flughafen LAX rum. In der einen Hand einen Trolley, in der anderen eine Tasche.

Seine Assistentin durfte Hand an den heißgeliebten Gitarrenkoffer legen. Das bedeutet jetzt also, seine Freundin Kristen Stewart ist wieder allein in England, wo sie immer noch als „Schneewittchen“ vor der Kamera steht.

Vor drei Tagen gab es die letzten Bilder von Rob, seiner UK-Rep Grace Clissold und Kristen. Seit Anfang September war Robert Pattinson in London. Er hatte also etwa zehn Tage Zeit seine Freunde und Familie wiederzusehen.

Wahrscheinlich hat ihn sein Job wieder nach Los Angeles getrieben und sein Hund Bear. Möglich ist auch, dass er das ein oder andere Casting hat oder Treffen mit Produzenten. Neue Projekte sind ja nie verkehrt!

Erst letztens wurde der Frauenschwarm von der US-Presse ins Gespräch dafür gebracht, den jungen Keith Richards („Rolling Stones“-Urgestein) in einer biografischen Verfilmung zu spielen. Aber das waren nicht mehr als Gerüchte.

PS: Die neuesten Pics gibt es auf der Fanseite Robstenation!