Robert Pattinson: Deutscher „Die versunkene Stadt Z“ Trailer

0
Robert-Pattinson-Die-versunkene-Stadt-Z-Trailer Bild
Robert Pattinson begibt sich in „Die versunkene Stadt Z“ auf eine gefährliche Reise | Studiocanal

Passend zur Bekanntgabe, dass Robert Pattinson, Charlie Hunnam und Sienna Miller auf der Berlinale 2017 die Premiere ihres Films „Die versunkene Stadt Z“ feiern werden, gibt es nun endlich auch den deutschen Trailer zu sehen!

Dieser liefert sogar neue Szenen, die wir im internationalen Trailer von Mitte Dezember noch nicht gesehen haben.

„Die versunkene Stadt Z“ erzählt die Geschichte von Percy Fawcett (Hunnam), der von der Royal Society auf eine Expedition zur Landvermessung nach Bolivien gesandt wird. Er ist fasziniert von dem Land und wird schnell vom Forscherdrang gepackt. Kurze Zeit später begibt er sich auf eine weitere Expedition zum Regenwald des Amazonas, die ihn jedoch jahrelang von seiner Familie trennen wird.

Doch Fawcett ist bereit, dieses Opfer zu bringen. Vor Ort stößt er auf Spuren einer vergangenen Zivilisationen, die ihn an die Existenz einer versunkenen Stadt, der er den Namen „Z“ gibt, glauben lässt. Zurück in London will ihm jedoch niemand glauben! Um die Royal Society zu überzeugen, begibt er sich auf eine letzte gefährliche und verhängnisvolle Reise zum Amazonas, auf die er von seinem Sohn (Tom Holland) begleitet wird.

Robert Pattinson schlüpft in die Rolle seines treuen Reisebegleiters Henry Costin

In den deutschen Kinos wird „Die versunkene Stadt Z“ ab dem 30. März zu sehen sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.