Promi News, Stars & Sternchen

Charlie Hunnam & Robert Pattinson: „The Lost City of Z“ US-Trailer

Charlie-Hunnam-The-Lost-City-of-Z-Trailer
Charlie Hunnam begibt sich in „The Lost City of Z“ auf eine gefährliche Mission | Amazon Studios

Nur wenige Tage bevor Robert Pattinson und seine Kollegen aus „Die versunkene Stadt Z“ („The Lost City of Z“) nach Deutschland reisen, um ihren Film auf der Berlinale vorzustellen, gibt es einen neuen offiziellen US-Trailer zu sehen.

Neben Robert Pattinson werden auf der Berlinale auch Charlie Hunnam und Sienna Miller sowie Regisseur James Gray erwartet.

Der Film beruht auf einer Erzählung von David Grann, der die wahre Geschichte von Percy Fawcett (Hunnam) aufschrieb. Dieser wurde von der Royal Society auf eine Expedition zur Landvermessung nach Bolivien gesandt. Auf dieser Reise wurde er vom Forscherdrang gepackt und kaum wieder Zuhause, begab er sich bereits auf die nächste Reise, die ihn zum Regenwald des Amazonas führte. Dort stieß er auf die Spuren einer längst vergangenen Zivilisationen, die ihn an die Existenz einer versunkenen Stadt, der er den Namen „Z“ gab, glauben ließ.

Als man ihm nicht glauben wollte, begab er sich erneut auf eine Expedition, von der er jedoch niemals zurückkehrte.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.