Robert Pattinson kommt zur Berlinale: „Die versunkene Stadt Z“ feiert Premiere

Die-versunkene-Stadt-Z-Robert-Pattinson-750x430
Robert Pattinson wird mit seinem Film „Die versunkene Stadt Z“ zur Berlinale kommen | Studiocanal

Fans von Robert Pattinson sollten sich den Februar besser freihalten! Denn wie am Freitagnachmittag bekannt wurde, wird der Schauspieler erneut nach Berlin reisen, um an der Berlinale teilzunehmen.

Im Gepäck hat Rob seinen neuen Film „Die versunkene Stadt Z“, der in der Sektion Berlinale Special laufen wird. Mit dabei sind neben ihm auch seine beiden Co-Stars Charlie Hunnam und Sienna Miller sowie Regisseur James Gray.

Für den Schauspieler ist es nicht das erste Mal auf der Berlinale. Im Februar 2015 lief er bereits über den Red Carpet und stellte seinen Film „Life“ vor, 2012 war er mit „Bel Ami“ auf dem Filmfestival vertreten.

Das Programm für die Berlinale wurde bisher noch nicht bekanntgegeben, sodass der genaue Termin der Premiere für das Publikum leider noch nicht feststeht.

Robert Pattinson ist natürlich nicht der einzige Hollywoodstar, der zum Filmfest erscheinen wird. Auch Hugh JackmanPatrick Stewart und Dafne Keen sowie Regisseur James Mangold haben sich angekündigt, um ihren Film „Logan – The Wolverine“ dem Publikum zu präsentieren.

In den deutschen Kinos wird „Die versunkene Stadt Z“ ab dem 30. März zu sehen sein.