Robert Pattinson: Spannender “The Lost City of Z” Trailer

Robert-Pattinson-Charlie-Hunnam-the-Lost-City-Of-Z
Robert Pattinson und Charlie Hunnam in “The Lost City of Z” | Amazon Studios

“Die Reise könnte Sie das Leben kosten. Niemand kommt von dort zurück”, sagt eine Männerstimme im neuen Trailer zu “The Lost City of Z” mit Robert Pattinson und Charlie Hunnam. In der Amazon-Produktion begeben sich die Hollywoodstars auf ein spannendes Abenteuer ins Amazonasgebiet.

Der Streifen von Regisseur James Gray handelt vom britischen Abenteurer Percy Fawcett (Charlie Hunnam), der 1925 mit seinem Team in den Urwald aufbrach, um eine sagenumwobene Kultur ausfindig zu machen. Sie kehrten nie in ihre Heimat zurück.

Im Trailer ist zu sehen, wie die Leute von Eingeborenen mit Pfeilen beschossen werden. Was sich damals wirklich ereignete, konnte bis heute nicht vollständig geklärt werden. 13 Aufklärungs-Expeditionen und rund 100 Tote später wird das wohl auch nie mehr passieren.

Auf jeden Fall war der Dreh ziemlich nervenaufreibend für die Hauptdarsteller. Pattinson sagte in einem Interview, “Ich habe buchstäblich die ganze Zeit über nichts gegessen. Hinterher liebte ich, dass ich vielleicht eine Woche lang in London eine 70 cm-Taille hatte. Ich sagte mir, ‚Ooh! Skinny Jeans!'”

Im Cast befinden sich auch der neue “Superman” Tom Holland (Jack Fawcett) und Sienna Miller (Nina Fawcett). Kinostart ist im April 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.