Robert Pattinson #1 der singenden Stars!

Robert-Pattinson-London-Konzert-Extended

Twilight-Star Robert Pattinson ist nicht nur ein guter Schauspieler, sondern auch ein richtig toller Musiker!

Über Musik lässt sich bekanntlich streiten, aber ich finde echt super wie er musiziert. Die Kollegen von Popsugar haben jetzt die Top 5 der singenden Stars gewählt, und drei Mal dürft ihr raten wer auf der Spitzenposition gelandet ist…

Robert Pattinson natürlich! Er setzte sich gegen Promikollegen wie Sandra Bullock, Gwyneth Paltrow, Salma Hayek und Gerard Butler durch.

Geehrt wurde Rob für seinen Wohnzimmer-Gig bei “Songs From A Room”, als er mit Jammerstimme und sanften Gitarrenriffs sein Lied hinschmetterte.

Geil! Gerade dieses “Gejammere” ist gerade das coole an seiner Musik finde ich. Viele mögens nicht, viele findens dolle, und ihr?

Genug neue Gitarren zum Musizieren hat er ja jetzt!

7 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Da haben eindeutig die Twilight-Fans zugeschlagen, und weiter will ich mich lieber nicht äußern, denn ich bin kein Fan bezüglich seiner Singerei.

    Ich bin sicher, würde erals Unbekannter Müller oder Schulze heißen, würde kein Hahn danach krähen.

  2. Es ist natürlich schon sehr speziell wie er sing und im 1.Twilight-Film finde ich seine Songs im Hintergrund der Szenen passend. wenn ich allerdings im Auto sitze und die cd hoere druecke ich das Lied (never think) meistens weg. Keine Ahnung,warum. Trotzdem denke ich dass er auch ohne die Schauspielerei gesangstechnisch Erfolg haette.

  3. Ich liebe seine Singerei und sein gejammere in der Stimme. Ich stehe da total drauf. Ich hab mir auch alle Songs die von ihm im Netz rumschwirren von früheren Live Auftritten runter geladen.

    Seine Stimme ist nicht perfekt ausgebildet, das ist klar, aber für mich hat er das gewisse etwas in seiner Stimme. Er singt mit viel Gefühl und Leidenschaft. Seine Musik ist speziell und bestimmt nicht jedermanns Sache. Aber das will er ja auch gar nicht.

  4. ich finde er kann singen aber manchmal ist es echt ne bissel mehr gejammere ,vllt liegt es daran das van morrison sein vorbild ist hmm…..

    nicht schlimm rob lieb dich trotzdem;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.