Robert Pattinson hat eine neue Gitarre gekauft!

Vorhin habe ich euch berichtet, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart Thanksgiving zusammen in Los Angeles verbracht haben, und es scheint zu stimmen!

Dank unserer Leserin Katja, sind wir auf die Nachricht gestoßen, dass sich Rob in Tarzana (Kalifornien) eine neue Gitarre gekauft hat, was zumindest beweist er war in und um L.A…

Robert Pattinson ist ein begnadeter Musiker und hat sich bei Norman’s Rare Guitars eine neue „Fender Stratocaster John English Master Built Zebrawood“ Gitarre gekauft!!!!

Schon im Mai hatte Robert in dem Shop zwei Gitarren eingesackt, langsam wird es voll in seinem Gitarrenkoffer, haha. Aber coole Sache, dass er sich immer so bereitwillig fotografieren lässt. 🙂

Robert-Pattinson-Gitarre-Normans

Das Bild hat Normans Rare Guitars persönlich auf seine Facebook-Seite gestellt. Untertitel: „Viel Spaß mit der tollen Gitarre!“ Dem können wir uns nur anschließen.

Viel Spaß mit der neuen Klampfe Robert Pattinson!

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen
  1. Die Gitarre sieht echt geil aus, aber ich frage mich, wozu man so viele Gitarren braucht…

    Rob hat doch bestimmt schon einige.

    Tolles Foto jedenfalls. 🙂

  2. Wow rob hat sich schon wieder eine gitarre gekauft , und weil er in LA is kann er seiner liebsten ja was vorspieln … irgendwie liest man wieder jeden mist über kristen und rob … sobald ein neuer film gedreht wird ,schon liest man zum 800 mal das sie heiraten oder so . Auch wenn ich rob toll finde , aber im moment is das alles so langweilig … endweder sie heiraten zum 800 mal oder man hat die beiden wieder zusamm irgendwo gesehn … is irgendwie immer das gleiche oder irre ich mich da ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lady Gaga und Justin Timberlake von deutschen Hackern ausspioniert!

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Bilder von der Eclipse DVD!