Rihanna postet sexy Bild von ihrem Hintern

Rihanna-River-Island-Launch-London05-250x375
Rihanna | PR Photos

Rihanna (25) hat bei Instagram ein sexy Bild von ihrem Hinterteil gepostet, das die Männerwelt ins Schwitzen bringen dürfte.

Für das Pic zog sich RiRi bis auf die Unterwäsche aus, schnallte sich aber dafür ihre nagelneuen Stiefel an die makellosen Beine. Dabei gewährt sie eine nette Aussicht auf ihren Allerwertesten. Wer das Bild im Badezimmer geschossen hat? Vielleicht ja ihr On-Off-Freund Chris Brown?

Zu dem Bild schrieb Rihanna in ihrem für sie typischen Slang, „Gotcha bitch tip toeing on my marble flo’!!! Sick ass custom Prada boots! Miuccia you RULE!!! Thank you.” Auf jeden Fall war es nicht das erste Mal, dass sie ihre weiblichen Kurven so gekonnt in Szene gesetzt hat. Sexy Urlaubsbilder waren da nur die Spitze des Eisbergs.

Verstecken braucht sie sich mit der Rückseite sicher nicht. Und wie man sieht, scheint sie eine gute Form für ihre anstehende „Diamonds“-Tour zu haben. Schon in drei Tagen geht es in Buffalo los, für den 28. Juli ist der Tourabschluss in Helsinki anberaumt.

Kurz nach dem Launch ihrer eigenen Klamottenlinie Anfang der Woche in London, jettete sie zurück in die Staaten.

Rihanna-Hintern-Instagram
Rihannas knackiges Hinterteil | Instagram