Rihanna: Launch ihrer Modekollektion in London

Rihanna-River-Island-Launch-London-Vorschau
Rihanna beim Launch ihrer Kollektion in London | PR Photos

Rihanna feierte am Montag den Launch ihrer eigenen „River Island“ Modekollektion in London!

Die 25-jährige Sängerin besuchte persönlich den Shop des Modelabels in der Oxford Street. Dort zeigte sie sich in einem tollen schwarzen Kleid und strahlend wie ein Honigkuchenpferd.

Nach dem offiziellen Teil ging es zur After Party in den Club/Restaurant „DSTRKT“, wo sie sich etwas bequemeres anzog, nämlich zwei Paar Jeans in unterschiedlichen Farben. Unter den Feiernden befand sich auch Hollywoodstar Will Smith, der gerade mit seinen Kids in der Stadt ist.

Mitte Februar stellte Rihanna ihre Kollektion schon bei der Londoner Fashion Week vor. Danach hagelte es schlechte Kritiken, in denen sogar von einer „Horrorshow“ mit Porno-Charakter die Rede war. Der Start verlief zwar alles andere als glatt, aber ihre Fans werden sicher trotzdem zuhauf die Läden stürmen.

Übrigens startet RiRi schon in zwei Tagen ihre große „Diamonds“-Welttournee in Buffalo (USA). Unten findet ihr einen kleinen Vorgeschmack darauf von den Proben.

Bilder: PR Photos