Sexy! Rihanna zeigt uns ihre Urlaubsbilder von Hawaii

Rihanna-Hawaii-Januar-2012-5
Rihanna im Urlaub auf Hawaii | Facebook

Rihanna (24) liebt es sich fotografieren zu lassen. Und wir lieben es, diese Bilder anzuschauen! Bei Facebook hat die Sängerin jetzt 169 Bilder hochgeladen, die ein echter Augenschmaus sind.

Entstanden sind die Schnappschüsse in ihrem Urlaub auf Hawaii im Januar 2012. Auf so gut wie keinem Bild trägt sie mehr als einen Bikini.

Auf den Bildern, die sie unter einem Wasserfall zeigen, trägt Rihanna nicht mal ihr Bikini-Oberteil. Das hält sie voller Freude in die Luft und zeigt sich oben ohne! Nur die Hände bedecken ihre Oberweite, denn ihre nackten Brüste will sie uns dann doch nicht zeigen.

Außerdem ist zu sehen, wie sie mit ihren Freunden einen Ausflug mit den Pferden macht, wie sie sich unter der Sonne Hawaiis sonnt, wie sie auf einer Yacht feiert und wie sie mit einem Surfbrett über das Meer paddelt.

Wer Lust auf noch mehr Bilder von Rihanna hat, kann sich diese auf ihrer Facebook-Seite anschauen. Viel Spaß dabei!

Bilder: Facebook