Rihanna: Ihr Date postet sexy Bilder

Rihanna-Instagram-Bademantel-1-250x247
Rihanna im Bademantel (Instagram)

Von Rihanna (24) kann man nicht gerade behaupten, dass sie sich und ihren Körper versteckt. Sehr selbstbewusst postete sie in dieser Woche Bikinibilder von sich, jetzt geht diese übetriebene Selbstdarstellung weiter.

Es sind neue Bilder von RiRi aufgetaucht, die sie beim Rumspielen mit ihrem Handy zeigen. Das alleine wäre noch nicht so aufregend, wäre sie dabei nicht so knapp bekleidet.

Sie hat nichts als einen Bademantel an und man sieht deutlich eine Brust. Gepostet haben soll das Bild ihre beste Freundin Melissa Forde, die ja neuerdings auch privat mit der Sängerin schmusen soll.

Offenbar hatte der 24-jährige Superstr aus Barbados gar nicht bemerkt, dass sie fotografiert wurde.

Inzwischen scheint sie die Bilder bei Instagram wieder gelöscht zu haben, vielleicht hatte ja eine ganz bestimmte Person etwas dagegen, die Pics zu posten?

Heute tweetete Rihanna, dass sie gerade ihr erstes Fotoshooting für das beliebte Magazin „Harpers Bazaaar“ über die Bühne gebracht hat.