Rihanna wechselt die Seiten: Date mit einer Frau?

Rihanna-Melissa-Forde
Rihanna mit ihrem Date Melissa Forde (Instagram)

Rihanna (24)  überrascht uns immer wieder! Lange Zeit dachte man, sie schmeißt sich wieder an ihren Ex Chris Brown ran, dann soll Ashton Kutcher ihr Auserwählter gewesen sein und jetzt datet sie plötzlich eine andere Frau!

„Ich bin auf meinem ersten Date seit fast zwei Jahren“ tweetete die Sängerin Donnerstagnacht. Das Objekt ihrer Begierde hört auf den Namen Melissa Ford und Amor scheint seine Liebespfeie mitten in die Herzen der beiden geschossen zu haben.

Hat Rihanna etwa das Ufer gewechselt? Das Duo wurde händchenhaltend beim Verlassen eines Restaurants in Malibu fotografiert, danach ging es für sie in den berüchtigten Roxbury Nachtclub.

Im Laufe des Abends ließ die Schönheit aus Barbados noch einige weitere Tweets auf die Menschheit los, an die sie zum Beispiel den Hashtag „#marryME“ (heirate mich) dranhängte. Sie postete auch wieder etliche Bilder von sich, darunter auch ein Pic, dass ihren mit Alkohol vollgeladenen Tisch im Club zeigt.

Melissa Ford ist übrigens auch bei Twitter mit RiRis Ex Chris Brown bedreundet. Sie teilen sogar das gleiche Tattoo, „never a failure, always a lesson“.