Ach deswegen hat Prinz William keine Haare mehr! Bruder Harry hat sie ihm vom Kopf gefressen

Prinz-William-Prinz-Harry-Oktober-6-250x327
Die Prinzen William und Harry sind nicht zerstritten | Landmark / PR Photos

Prinz William ist immer für einen Scherz zu haben, besonders wenn er auf Kosten seines jüngeren Bruders Prinz Harry geht. Der bald dreifache Papa freut sich vor allem aus einem Grund über die Verlobung von Harry mit Freundin Meghan Markle

William befindet sich gerade auf einer zweitägigen Auslandsreise in Finnland, wo er zu seinen Gefühlen zu dem Thema befragt wurde. Seine Antwort fiel gewohnt witzig aus.

„Wir sind sehr aufgeregt, freuen uns für die beiden. Wir wünschen ihnen alles Glück in dieser sehr aufregenden Zeit.“

Vor allen Dingen muss William jetzt nicht mehr ständig in den Supermarkt latschen, um seine Vorräte aufzufüllen. Harry habe ihm nämlich buchstäblich die Haare vom Kopf gefressen, sieht man ja.

„Für mich persönlich bedeutet es, dass er sich hoffentlich von meinem Kühlschrank fernhält und aufhören wird, mein Essen zu schnorren, wie er es die letzten Jahre getan hat!“

Die ersten Anzeichen sind schon positiv. Seinen Antrag machte Prinz Harry bei einem gemütlichen Abend mit Meghan Markle und Hühnchen im Ofen. SIE wurde auch schon mit Einkaufstüten im Whole Foods gesichtet. William kann also aufatmen…