Meghan Markle & Prinz Harry verlobt? Prinz William kann darüber nur lachen

Meghan-Markle-Prinz-Harry
Sind Meghan Markle und Prinz William bereits verlobt? Von Prinz William erfahren wir dazu nichts! | Landmark / PR Photos, Guillermo Proano / PR Photos

Bei den Invictus Games zeigten sich Prinz Harry und Meghan Markle Hand in Hand und machten damit deutlich, dass sie ein Paar sind. Doch wie sieht es eigentlich mit einer Verlobung aus? Die beiden sind zwar erst seit einem Jahr zusammen, doch Gerüchte um den nächsten Schritt in ihrer Beziehung halten sich schon länger.

Die Welt wartet regelrecht darauf, nach Prinz William und Kate Middleton noch einmal eine Traumhochzeit geliefert zu bekommen. Doch wann wird es diese geben? Eine offizielle Verkündung der Verlobung gab es bisher noch nicht. Und ihr müsst nicht glauben, dass sich die Royals verquatschen, falls die beiden bereits verlobt sein sollten.

In dieser Woche besuchte Prinz William die Firma William Cowley Parchment Makers, die Papier für königliche Dokumente und das Parlament herstellt. Manager Paul Wright nutzte den Besuch des britischen Thronfolgers und erklärte ihm, „Falls Prinz Harry Meghan heiraten wird, dann wird die Urkunde auf unserem Papier gedruckt sein.“

Was William dazu sagte? Gar nichts! Er lachte nur diplomatisch und umschiffte das Thema lieber.

Wenn sich Meghan und Harry verloben, werden sie diese Neuigkeit nur ihren engsten Vertrauten erzählen. Als sich Kate Middleton und Prinz William vor sieben Jahren verlobten, hielten sie diese Neuigkeit einen Monat lang geheim, in dem Kate nicht einmal ihren berühmten Verlobungsring trug. Am 16. November 2017 gaben die beiden offiziell bekannt, dass sie sich nach acht gemeinsamen Jahren verlobt haben.