Pietro Lombardi hat nach Trennung von Sarah seinen Traumbody zurück

Wo man auch hinschaut, überall Muskeln

Offenbar hatte Pietro Lombardi seit der Trennung von seiner Frau Sarah Lombardi jede Menge Zeit zum Trainieren, denn auf Facebook bringt der Sänger seine weiblichen Fans mit einem super heißen Bild von sich um den Verstand.

Gestern postete Pietro ein Foto aus dem Fitnessstudio. Darauf sehen wir ihn nur mit einer Jogginghose bewaffnet und obenrum völlig nackt. Muskeln, überall Muskeln!

Pietro-Lombardi
Heißer Body! Pietro Lombardi ist vom Pummelchen zum Muskelprotz geworden | Facebook

Nach der dramatischen Geburt seines Sohnes Alessio rückten verständlicherweise wichtigere Dinge in den Vordergrund, als im Studio Gewichte zu stemmen. Doch das hat sich gewaltig geändert, denn Pietro ist wieder richtig gut in Form, wie wir sehen.

Aber ob es wirklich notwendig ist, was er da ankündigt? Pietro will nämlich seinen Luxuskörper einer Diät unterziehen. „Ab morgen beginnt die Diät-Phase, wird schwer, aber ist machbar“, schrieb der 1,73 m große Sänger mit italienischen Wurzeln. „Deswegen würde ich sagen, schnell noch mal zu Burger King!“

Viele weibliche Fans meinen allerdings, dass er kein Abspeckprogramm nötig habe. „Pietro, wo musst du abnehmen??? Du hast einen Traumbody“, kommentierte ein Fan. Ein anderer schrieb,“Ich hoffe du machst das für dich? Eins ist sicher, dein HERZ braucht keine Muskeln, mein lieber Pietro!!! Höre immer auf dein Herz und nur so bist du der, der du bist!!“

Welche Beweggründe Pietro Lombardi für sein Vorhaben hat, wird er uns vielleicht irgendwann noch mal verraten. Vielleicht verdient er nebenbei ja sogar wieder Geld? Kurz bevor der ganze Trennungsskandal ins Rollen kam, zog Pietro einen Werbedeal mit Fitnessguru Detlef D! Soost an Land, durch den er seine „Waschtrommel“ gegen ein Sixpack eintauschen wollte. Doch aus bekannten Gründen wurde daraus nicht mehr viel.