Pietro Lombardi: Vom Sixpack zur Waschtrommel in nur einem Jahr

Pietro-Lombardi-Koerper-Muskeln-Speck
Pietro Lombardi ist nicht mehr ganz so gut gebaut wie noch vor einem Jahr | Facebook

SCHOCK!!! Pietro Lombardi sieht nicht mehr aus wie Pietro Lombardi. Okay, im Gesicht schon, nur körperlich ist er nicht mehr der „Alte“. Seit der Geburt von Sohnemann Alessio ist er vom Muskelprotz alá Hulk zur moppeligen Dampfnudel zusammengeschrumpft. Nichts mehr übrig von den Muckis, wie er heute seinen Fans auf Facebook beichtete.

Pietro postete einen Bilder-Vergleich mit Aufnahmen von „früher“ und heute. Dazu schrieb der DSDS-Gewinner von 2011, „OMG!!!!!!!!!!!!!!! Daaa muss was passieren ??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was meint ihr????“

Seit einem Jahr war er nicht mehr im Fitnessstudio und die Ernährung sei auch „für den Hasen“. Zu guter Letzt fragte der Mann von Sarah Lombardi in die Runde, „Wie soll ich da jemals wieder hinkommen?“

Trotzdem braucht sich Pietro nicht zu verstecken. Die Kommentare seiner Fans sind durchweg positiv. Ein weiblicher Fan kommentierte aufmunternd, „Ein Mann ohne bisschen Bauchspeck ist ein Krüppel“. Andere finden weder Bohnenstangen noch übertrieben trainierte Männer toll.

Also hat Pietro Lombardi ja ein gesundes Mittelmaß gefunden. Solange er sich in seiner Haut wohlfühlt und Sarah ihn so liebt, wie er ist, dann ist die Welt in Ordnung.