Sarah & Pietro Lombardi: So lief ihr Krisentreffen

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-gluecklich
Pietro Lombardi und Sarah Lombardi wollen die Scheidung einreichen| Facebook

Kommt nach dem Liebes-Aus, nun auch der Karriereknick? Sarah Lombardi und Pietro Lombardi hatten am Dienstag ein Krisentreffen, um genau das zu verhindern.

Wie die ‚Bild‘-Zeitung berichtet, trafen Sarah und Pietro im Büro ihres Kölner Managements erstmals seit Wochen wieder aufeinander. Der „Krisengipfel“ fand demnach am Dienstagnachmittag (25. Oktober) statt und dauerte zwei Stunden.

Um 15:35 Uhr verließ Pietro überraschenderweise recht fröhlich das Gebäude. Seine Frau Sarah kam zehn Minuten später raus und habe dabei geweint.

Überhaupt trug Pietro die gegenwärtige Situation in den vergangenen zwei Wochen mit Fassung. Er war sogar gut gelaunt mit seinen Kumpels Lasertag spielen Der ‚Bild‘ sagte der DSDS-Gewinner von 2011, dass es ihm gut gehe. „Bald kommen die Fakten auf den Tisch. Ich habe mich total gefreut meinen Sohn Alessio endlich wiederzusehen, er war ja mit meiner Frau unterwegs.“

Angeblich ist Sarah bereits aus dem gemeinsamen Haus in Hürth ausgezogen, dessen Bau sie in ihrer RTL 2-Show dokumentierten. Sie soll bereits eine Wohnung angemietet haben, heißt es.

Wer nicht auf dem Laufenden ist…Sarah Lombardi soll ihrem Noch-Mann Pietro Lombardi untreu gewesen sein. Es tauchten Bilder und Chat-Protokolle auf, die das belegen sollen. Ein offizielles Wort dazu gibt es allerdings noch nicht.

Heute wurde bekannt, dass Sarah und Pietro sich scheiden lassen.