Sarah & Pietro Lombardi: TV hat Vorrang! Darum sagen sie die Tour ab

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-2
Sarah und Pietro Lombardi bestätigten die Absage ihrer Tour | Facebook

Nachdem wir auf Promicabana darüber berichtet haben, dass Sarah und Pietro Lombardi ihre Tour abgesagt haben, ohne ihre Fans darüber zu informieren, meldete der Sänger sich nun auf Facebook zu Wort.

Er bestätigte, dass die Termine abgesagt wurden und erklärte auch, warum er und seine Frau nicht wie geplant durch die Republik ziehen werden. „Tour Absage!!!!!! Hallo ihr Lieben, wir sind sehr glücklich, dass wir momentan so viele Chancen bekommen, an tollen Projekten mitzuwirken. All das wäre ohne eure Unterstützung niemals denkbar gewesen und darum möchten wir uns an dieser Stelle schon einmal für euren Rückhalt bedanken“, wandten sie sich in einem gemeinsamen Statement an ihre Fans.

Die beiden versuchen ihr Privatleben und ihre vielen Verpflichtungen unter einen Hut zu bringen, doch das ist leider nicht immer möglich, sodass sie nun die Entscheidung treffen mussten, nicht auf Tour zu gehen. „Aufgrund von TV Arbeiten“, haben sie sich dazu entschließen müssen, die Tour auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

„Dieser Entschluss ist uns nicht leichtgefallen, weil wir uns schon sehr darauf gefreut haben, mit euch schöne gemeinsame Abende zu erleben. In diesem Fall lag es leider nicht in unserer Macht“, heißt es.

Momentan versuchen Sarah und Pietro Lombardi Termine zu finden, um die Tour im nächsten Jahr nachzuholen. Doch noch gibt es keine konkreten Pläne, sodass Fans die bereits gekauften Tickets zurückgeben sollen.

„Es tut uns leid für alle, die schon Karten hatte und das waren nicht wenige, das wissen wir. Wir versuchen alles, die Tour nächstes Jahr zu wiederholen. Danke für euren Support und natürlich können wir auch verstehen, dass ihr sauer seid“, erklärten die beiden.