Pietro Lombardi & Sarah Engels wollen endlich zusammenziehen!

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-I-Miss-You
Sarah Engels & Pietro Lombardi | "I Miss You"

Als sich die Sportwelt am Sonntag beim Bayerischen Sportpreis im München konzentrierte, waren auch Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (18) mit von der Partie! Sie sangen ihren Liebes- und Schmachtehit „I Miss You“, den sie am Tag zuvor schon unter tollem Höhenfeuerwerk beim Courage Festival ins Rennen schickten.

Unglaublich, wo die beiden DSDS-Stars in letzter Zeit überall rumkommen. Sie sind wirklich allgegenwärtig und es scheint immer noch KEIN Ende des Hypes in Sicht. Wahrscheinlich wurde mit ihnen die Showgeschichte neu geschrieben, um das jetzt einfach dramatisch auszudrücken.

Schwamm drüber, wer weiß, wie lange das noch gutgeht, sie sollen ihren Ruhm versuchen so lange wie möglich zu nutzen. Und wie geht das besser, als in einer gemeinsamen Wohnung, in der sie zusammen Energie tanken können?

Pietro und Sarah wollen endlich zusammenziehen, wie Manager Volker Neumüller am Wochenende der BILD erzählt hat!

„Die Beiden wollen unbedingt zusammenziehen und sind gerade intensiv auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung.“

Schon Mitte Juni hatte das Paar in einem Interview mit dem „Kölner Express“ gesagt, dass sie sehr gerne zusammen wohnen würden, ihnen allerdings bis jetzt die Zeit gefehlt hat, sich intensiv auf die Suche zu begeben.

Noch viel schöner wird die Liebesbeziehung von Superstar Pietro Lombardi und der DSDS-Zweitplatzierten Sarah Engels, wenn sie bald zusammen durch die Lande ziehen. Neumüller fügte noch hinzu…

„Die beiden freuen sich riesig darauf, im November gemeinsam auf Tour zu gehen. Dann sind sie rund um die Uhr zusammen.“

Bei uns bekommt ihr alle Tourtermine von „From Heartbeat to Jackpot“ in einer netten Übersicht zum Nachlesen!