Pietro Lombardi: Vom Ballermann nach Oberhausen

Pietro-Lombardi-Promobild-Auto
Pietro Lombardi | (c) Universal-Music

„Superstar“ Pietro Lombardi hat vor ein paar Tagen sein Ballermann-Debüt gegeben und für die RTL2-Show „Ballermann-Hits 2011“ sich dem knallharten Publikum an der Playa de Palma auf Mallorca gestellt.

Gegenüber RTL sagte er, „Am Anfang hatte ich Angst.“ Verständlich! Es war Pietros allererstes Mal unter den Sauftouristen, sein letztes Mal Mallorca war in etwas glamouröserem Umfeld bei „Wetten, dass..?“.

„Ich kenn das Publikum hier nicht, es ist alles neu, die Atmosphäre, das Publikum, ich freu mich einfach drauf, ich bin gespannt, ich hoffe es wird gut“, gab Pietro Lombardi zu Protokoll. Zum Schluss war aber alles halb so wild. Ihm hat es sogar gefallen und das ist ja das Wichtigste!

„Es war geil, hammergeil! Ich hab mir es nicht so vorgestellt, ich hatte Angst am Anfang, aber das Publikum ist der Hammer.“ Am 16. Juli werden die „Ballermann-Hits 2011“ auf RTL2 ausgestrahlt. Die nächsten Termine sind auch schon festgezurrt.

Oberhausen wird jetzt zur Pietro-City, denn gleich zwei Mal wird der Gewinner von DSDS die Stadt übernehmen und das innerhalb „weniger“ Monate. Am 16. Juli steht er bei der „Notte Italiana Party“ auf der Bühne und am 26. November wird er eines seiner „From Heartbeat To Jackpot“-Tourkonzerte mit Sarah Engels geben.

Die kompletten Tourdaten der Herbsttour 2011 von Pietro Lombardi, könnt ihr bei uns noch einmal nachlesen!