Pietro Lombardi & Sarah Engels: Das „feurige“ Finale beim Courage!

Courage-Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-Finale
Pietro & Sarah beim Courage Festival - Finale

8000 Besucher, ganz viele Teeniestars und mittendrin Sido – beim 11. Courage Festival (ausverkauft!) am Wochenende waren aber nur Pietro Lombardi und Sarah Engels das absolute Highlight für die Fans!

Im Schlosspark von Moyland bei Kleve kannte die Menge kein Halten mehr, als die DSDS-Abräumer des Jahres die Bühne betraten, wie so oft in den vergangenen Monaten.

Nachdem Sido Pietros Debütsingle „Call My Name“ zum Besten gab und der „Superstar“ seinen 40 Minütigen Auftritt ablieferte, kam das große Finale. Mit seiner Sarah schmachtete er das Liebesduett „I Miss You“, was man auch auf IHREM Album „Heartbeat“ finden kann.

Hätte es besser enden können? Aber natürlich! Denn während die Beiden Hübschen ihr Lied trällerten, feuerten die Veranstalter am Nachthimmel über der Bühne ein wunderschönes Höhenfeuerwerk ab. Man kann also zurecht behaupten, dass es ein „feuriges“ Finale gab!

Das DSDS-Pärchen gibt es offenbar auch nur noch im Doppelpack. Denn beim RPR1-Kindertag in Bad Kreuznach am Sonntag, standen sie schon wieder gemeinsam auf der Bühne. Insgesamt war das Event mit 52.000 Besuchern ein voller Erfolg, nicht zuletzt wegen der hochkarätigen Sänger auf der Bühne. Stundenlang warteten sich die Fans die Beine in den Bauch, nach 30 Minuten Auftritt von Pietro Lombardi war der Spuk dann auch schon wieder vorbei.