Pietro Lombardi & Sarah Engels wollen zusammenziehen

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-I-Miss-You
Sarah Engels & Pietro Lombardi | "I Miss You" (c) Universal

In wenigen Stunden werden Pietro Lombardi und Sarah Engels mit ihrer Liebesballade „I Miss You“ live auf der „Wetten, dass..?“ Bühne in Palma de Mallorca stehen. Freut ihr euch schon drauf?

Abseits von ihrer großen Show auf der Deutschen liebster Ferieninsel haben sie mit dem Kölner „Express“ über ihre Zukunftspläne gesprochen. Das gemeinsame Liebesnest ist offenbar schon in der Pipeline!

„Wir planen zusammen zu ziehen, haben aber noch keine Zeit, eine Wohnung zu suchen“, sagten „Superstar“ Pietro Lombardi und die DSDS-Zweite Sarah Engels in einem Kurzen Interview.

Auf Mallorca sind die Beiden schon längst angekommen, um dann heute Abend richtig auf Draht zu sein. „Es ist schön, dass wir diese Superzeit in unserem Leben teilen können“, im Doppelpack wollen sie jetzt auch mit „I Miss You“ die Charts stürmen. Gestern wurde die Single veröffentlicht!

Das Schlusswort von Sarah Engels und Pietro Lombardi ist genauso symbolträchtig, „Wir hoffen und glauben ganz fest daran, dass es eine gemeinsame Zukunft gibt.“

Die Beziehung wurde ja schon während der DSDS-Zeit heruntergeredet und nun sind sie trotzdem noch glücklich zusammen. Schön!
Nich vergessen Wetten, dass..? einzuschalten…