Pietro Lombardi & Sarah Engels bekommen TV-Serie

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Dream-Team
Sarah Engels und Pietro Lombardi sind ein echtes „Dream Team“

Pietro Lombardi (20) und Sarah Engels (20) geben derzeit ihr fulminantes Comeback. Als Liebespaar veröffentlichten die beiden erst vor wenigen Wochen ihr gemeinsames Album „Dream Team“, was aber erst der Anfang gewesen sein soll.

Die DSDS-Stars wollen ihre Fans nämlich nicht nur mit neuer Musik beglücken, sondern auch mit einer neuen Wochenserie im TV. Laufen soll diese auf ihrem Heimsender RTL und einen besseren Einblick in das Leben des Duos geben.

Sarah bestätigte gegenüber den Kollegen von ‚Klatsch & Tratsch‘, „Es wird eine neue Wochenserie von uns geben. Wir haben einfach gemerkt, dass es die Menschen da draußen interessiert, was wir privat so machen.“

Allerdings wird es nicht so sein, dass hinterher jeder alles über das frischgebackene Ehepaar weiß. Ihnen ist es wichtig, dass gewisse Grenzen gezogen werden. „Wir passen schon auf, dass es nicht zu viel wird, was wir nach außen hin tragen. Man muss seinen Fans aber auch immer ein Stück weit entgegen kommen und die freuen sich, wenn sie etwas von uns erfahren. Die neue Serie wird sich auch um unser Haus drehen, das wir gerade bauen und allgemein um unseren Alltag.“

Wann die Serie ausgestrahlt wird, verrieten Pietro Lombardi und Sarah Engels leider noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es neue Infos dazu gibt!