Pietro Lombardi & Sarah Engels feiern 4. Jahrestag

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-Kuss2
Auch vier Jahre nach DSDS sind Pietro Lombardi und Sarah Engels immer noch ein Herz und eine Seele | Facebook

Pietro Lombardi und Sarah Engels feiern ein ganz besonderes Jubiläum. Heute vor vier Jahren wurden die beiden ein Paar, seitdem sind sie unzertrennlich, verheiratet und erwarten sogar das erste DSDS-Baby EVER. Ihren Ehrentag zelebrieren die beiden mit gegenseitigen Liebesbekundungen.

„Heute ist unser Jahrestag – 4 Jahre. Schatz, für mich sind es die schönsten 4 Jahre, die ich jemals hatte“, schrieb Pietro in seinem Profil.

„Wir hatten schöne Zeiten, sehr stressige Zeiten, natürlich auch Streitereien, aber was wir bis heute geschafft haben, war ein gemeinsamer Erfolg. Ich liebe dich so sehr. Unbeschreiblich, dass wir geheiratet haben, und es war wundervoll!

Jetzt bekommen wir noch ein Baby. Ihr zwei seit einfach mein Leben und ich werde immer für euch da sein. Ich danke dir, dass du mich so akzeptiert hast, wie ich bin, und ich bin nun mal nicht der perfekte Mann (wollte ich auch nie sein). Du bist für mich da, wenn ich dich brauche, machst mir Essen, wenn ich Hunger habe. Wir lachen, spielen und tanzen, einfach alles. Heute ist unser gemeinsamer Tag. Ich liebe dich!!! Du bist eine ganz besondere Frau.“

Vorsichtshalber fügte er hinzu (Original-Zitat): „Kann sein das 200 Rechtschreibungen Fehler drin sind aber ist halt so Love u mein Schatz.“ Könnte sein Pietro, könnte. Glücklicherweise konnte unser menschliches Übersetzungsprogramm dieses mittelschwere Problem lösen.

Auch Sarah Engels schrieb ihrem Schatz Pietro Lombardi ein paar liebe Zeilen. Zu einem alten Bild aus dem DSDS-Finale 2011 kommentierte sie, „4 Jahre!!!! Ich liebe dich über alles auf dieser Welt. Und als dieses Bild geschossen wurde, wussten wir schon, dass wir unzertrennlich sein werden!“