Pietro Lombardi spricht zu Sarah Engels Babybauch

Pietro-Lombardi-Babybauch-Sarah-Engels
Pietro Lombardi küsst zärtlich den Bauch von Sarah Engels | Facebook

Pietro Lombardi platzt fast vor Stolz über die kleine Familie, die er sich zusammen mit seiner schwangeren Ehefrau Sarah Engels aufbaut. Beweise gibt es wie Sand am Meer, aber jetzt kommt der ultimative!

Pietro hat ein süßes Video aufgenommen, in dem er mit dem Babybauch von Sarah beziehungsweise seinem ungeborenen Kind spricht.

„Mein Schatz, wir hoffen dir geht es gut und du hast da noch ein bisschen Platz drin. Wir sind ganz ganz stolz auf dich“, flüstert der DSDS-Gewinner von 2011. „Wir können es kaum erwarten, dass du endlich bei uns bist. Ich hoffe, du hörst mich. Wir lieben dich über alles und du bist unser ganzer Stolz. Wir lieben dich und werden immer für dich da sein.“

Zu dem Video, das innerhalb nur weniger Stunden über 300.000 Mal angeklickt wurde, schrieb Pietro Lombardi: „Meine zwei größten Schätze auf Erden. Papa liebt dich jetzt schon sooo unendlich viel…“

Im Moment befindet sich Sarah Engels im vierten Monat ihrer Schwangerschaft. Es bleibt also noch viel Zeit für mehr solcher goldigen Liebesbeweise. Ohne Frage wird Pietro der wohl beste Vater, den sich ein Kind wünschen kann!