Pietro Lombardi: „Sarah bleibt eine super Mama“

Pietro-Lombardi-Alessio
Der kleine Alessio ist Pietro Lombardis große Stütze | Facebook

Für Pietro Lombardi ist erstmal nichts mehr so, wie es noch vor zwei, drei Wochen der Fall war. Nach der Trennung von Sarah Lombardi muss er sein Leben neu ordnen. Obwohl er als gehörnter Ehemann zurückbleibt, verliert er kein böses Wort über Sarah.

Am Donnerstagmittag zeigte Pietro ein neues Bild mit seinem Sohn Alessio auf Facebook. Der Sänger schrieb, „Papa ist immer da ❤️❤️❤️“.

Als Pietro bemerkte, wie abfällig sich manche Leute über Sarah in den Kommentaren äußerten, sprang er sogar für sie in die Presche. „Und bitte nicht Sarah hier beleidigen. Sie ist und bleibt eine super Mama für Alessio und das zählt!!!!!!“

Dem DSDS-Gewinner von 2011 muss man hoch anrechnen, dass er so viel Charakter zeigt. Manch anderer hätte sich wohl selbst am Shitstorm beteiligt, wenn er betrogen worden wäre. Doch Alessio zuliebe bleibt er stark.

Nach einem Krisentreffen verkündeten Pietro und Sarah Lombardi am Mittwoch die Trennung nach fünf Beziehungs- und Ehejahren. Dass er das alleinige Sorgerecht beantragen wolle, dementierte der Sänger umgehend.