Pietro Lombardi bestätigt Trennung von Sarah Lombardi

Pietro-Sarah-Lombardi
Für Sarah und Pietro Lombardi steht jetzt das Wohl ihres Sohnes Alessio an oberster Stelle | Facebook

Nach fast zwei Wochen meldete sich Pietro Lombardi heute wieder bei Facebook zurück. Dort bestätigte er die Trennung von seiner Noch-Ehefrau Sarah Lombardi (ehemals Sarah Engels).

„Sarah und ich haben uns getrennt. Wir haben eine gemeinsame Verantwortung gegenüber unserem Sohn und werden aus diesem Grund auch immer miteinander verbunden sein“, erklärte der Sänger, der seit drei Jahren mit Sarah verheiratet ist.

Pietro dementierte jedoch die Berichte, er wolle das alleinige Sorgerecht beantragen. „Aus meinem Mund kam noch nie der Satz ‚alleiniges Sorgerecht‘. Mama und Papa sind wichtig, danke!!!“

Am Mittag hatte schon das Management von Pietro und Sarah nach einem Krisentreffen am Dienstag verkündet, dass das Paar privat getrennte Wege gehen wird. Was das für die berufliche Zukunft bedeutet, bleibt abzuwarten. Bisher machten sie praktisch alles zusammen.

Die gemeinsame RTL 2-Doku dürfte damit wohl auf unbestimmte Zeit auf Eis liegen.